Danksagungen

Forumsregeln
Ihr möchtet ein Lob an die Boardführung aussprechen? Wir freuen uns darüber, schreibt eure Gedanken nieder :)
Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Danksagungen

Beitragvon Jack Harkness » Di 18. Nov 2014, 17:03

Dieser Thread ist dafür gedacht,um sich bei Leuten zu bedanken.

Ich mache mal den Anfang..An Distanzobjekt:Ich möchte mich bei Dir bedanken dafür,dass Du dich hier um alles kümmerst damit wir schreiben können.Du machst ein tollen Job. d-up

schwarze Rose1oo

Re: Danksagungen

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 18. Nov 2014, 18:11

Auch von mir DANKE für alles

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Danksagungen

Beitragvon Schneeflocke » Mi 19. Nov 2014, 11:11

Auch von mir ein danke an dich. Ohne dich wär ich immer noch ein dummes Kleines Kind ohne reflektierten Verhalten. Seit ich hier bin, und mit dir rede, hab ich so viel mehr verstanden, und gelernt, als mir die Schule und meine Eltern je hätten beibringen können.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Danksagungen

Beitragvon Jack Harkness » Mo 24. Nov 2014, 19:42

Ich möchte mich bei Schneeflocke bedanken,weil sie gezeigt hat,dass man sich in Not auf sie verlassen kann.Danke Schneeflocke. d-up

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Danksagungen

Beitragvon Schneeflocke » Mo 24. Nov 2014, 19:44

Sag das nicht, ich hab voll übertrieben. >.<"
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast