Lob muß auch mal sein

Forumsregeln
Ihr möchtet ein Lob an die Boardführung aussprechen? Wir freuen uns darüber, schreibt eure Gedanken nieder :)
Benutzeravatar
Crow
Beiträge: 140
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 08:11

Lob muß auch mal sein

Beitragvon Crow » Do 8. Dez 2011, 13:59

Hey Hallo

Ich bin erst neu hier und wage es mich einfach mal ein neues Thema zu eröffnen Falls es nicht angebracht ist dann kann es ruhig gelöscht werden....

Ich möchte den Forenadmins ein Lob aussprechen, denn das Forum gefällt mir sehr gut.Ich habe in den letzten zwei Tagen gestöbert und gelesen und finde es toll, das von allem was dabei ist. Themen aller Art etc.
Ein Forum zu leiten ist arbeitsaufwendig und nimmt viel Zeit in Anspruch.

daher " Daumen hoch und weiter so "

LG
Crow
Eine Krähe bringt die Seele in das Land der Toten

Cyrus_the_Virus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:13

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Cyrus_the_Virus » Mi 14. Dez 2011, 14:53

Kann ich mich nur anschliessen. Gefällt mir auf jeden Fall besser (von aussehen her), als die alte Homepage. Sehr, sehr ansehnlich hier. Und auch so, mit allem drum und dran *Daumen hoch*

Gruß

CtV

Kyonshī
Beiträge: 124
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:27

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Kyonshī » So 17. Feb 2013, 16:57

Muss hier mal ein großes Respekt dalassen. Vor allem, weils ja im großen und Ganzen über Nacht fertig geworden ist. d-up
Das Layout ist wirklich sehr große Klasse.
Tolle Farben und in den Threads kann ich die einzelnen Beiträge viel besser voneinander unterscheiden als mit dem alten Layout.
Always be kind and polite... and have the materials to make a bomb.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Schneeflocke » Fr 22. Feb 2013, 11:07

Ist hier echt schön geworden. Lob auch von mir.
Offtopic:
Riku du bist blau xD
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 22. Feb 2013, 15:05

Es ist schön, auch mal nette Worte dazu zuhören. Ich werde weiter daran arbeiten, damit das System wieder völlig der Nutzerfreundlichkeit entspricht, wie bei dem von 2011 auch.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Katja S. » Mi 15. Mai 2013, 13:24

Ich schließe mich auch an, ;)
ein gelungenes Forum und schöne stimmige Farben. Echt schönes Design!
Einfach klasse geworden!

Blutbraut

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Blutbraut » Fr 17. Mai 2013, 08:04

Der Aufbau des Forums und das Design sind auf jeden Fall Absolut Hammer.

Allerdings muss ich auch mal Kritik üben.
Finde es irgendwie nicht gu, das der MOD Fragen an Chris beantwortet und dann den Thread schliesst.
Denn immerhin ist das der Raum, der an Chris gerichtet ist und nicht an den MOD.
Ja es gab so einen Thread schonmal, leider besitze ich nict die Zeit mir alles durch zu lesen, und wir haben ihn nicht gesehen, aber trotzdem kann sich doch in der Zwischenzeit etwas geändert haben.
Vielleicht spielt Chris dieses Game nicht mehr , vielleicht noch ein weiteres Neues.
Man kann ja nie wissen.

Was aber irgendwie fehlt ist eine Shoutbox, wo alle miteinander schreiben können. Anstatt nur per PN oder in einem Thread.
Würde bestimmt einige Fans anlocken. Denke ich mal.

Riku

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Riku » Fr 17. Mai 2013, 08:24

Hallo Blutbraut,
wie auch in der Fragen-Sektion zu lesen ist, sollte zuerst die Suchfunktion benutzt werden, bevor eine Frage gestellt wird. Der Thread hätte auch gelöscht werden können, allerdings sollte dies nicht ohne einen Verweis auf die beantwortete Fragegeschehen. Bei Fragen einfach an Distanzobjekt oder mich schreiben - oder auch hier rein.
Der Thread möge euch wieder zugänglich sein, auch wenn "wenig Zeit zum Durchlesen" auf kein besonderes Interesse schließen lässt...

Bzgl. der Shoutbox: Sie wird bewusst abgelehnt, um eine klare Abgrenzung zur Facebookgemeinde zu schaffen. Unser Forum ist ein Ort der Sprache und kein Spielplatz des Zaunpfahls. Bitte um Verständnis.

DG,
Riku

Blutbraut

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Blutbraut » Fr 17. Mai 2013, 08:35

Huhu Riku,

die Frage wurde auch eher dahingehend gestellt, ob sich vielleicht da was Neues getan hat in der Richtung. Fans sind ja immer gerne auf den neusten Stand. Das war nicht böse gemeint. Jeden Tag kann sich etwas im Leben ändern.

Ja ok, das sehe ich ein, dass ihr deswegen keine Shoutbox habt. Wobei Facebook ja so eine Sache für sich ist. Bin zwar auch da, aber eher ungern. Freunde haben mich dazu genötigt. xD

Gibt es eigentlich eine Autogrammadresse von Blutengel ? Finde dazu nix. Wo du schonmal da bist. ;)



Zurück zu „Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast