Lob muß auch mal sein

Forumsregeln
Ihr möchtet ein Lob an die Boardführung aussprechen? Wir freuen uns darüber, schreibt eure Gedanken nieder :)
Blutbraut

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Blutbraut » Fr 17. Mai 2013, 08:42

danke, du bist ein engel. :)

weil irgendwie , zumindest bei mir. funktioniert die fear section seite nicht mehr . also bei mir kommt, das man die domain www.fearsection.de kaufen könnte. oder bin ich da falsch.

Riku

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Riku » Fr 17. Mai 2013, 08:48

Fearsection gibt es schon eine Zeit lang nicht mehr - Chris hatte es aufgelöst.

Blutbraut

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Blutbraut » Fr 17. Mai 2013, 08:50

oh, scheinbar stolper ich in letzter zeit nur noch über veraltete infos. :(

wenigstens kommt man hier auf den neusten stand.

vielen dank für die infos.

aber wenn es fear section nicht mehr gibt, warum ist die autogrammadresse fear section ? was verstehe ich gerade nicht ? wo stehe ich auf der leitung ? ^^

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 17. Mai 2013, 11:27

Offtopic:
Für Autogrammanfragen kann man die Adresse die im Impressum & Copyright hinterlegt ist nutzen.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Blutbraut

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Blutbraut » Fr 17. Mai 2013, 11:31

ok dankeschön

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Lob muß auch mal sein

Beitragvon Katja S. » Fr 17. Mai 2013, 11:32

Danke auch von mir! [na?]


Zurück zu „Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast