Danke an Riku

Forumsregeln
Ihr möchtet ein Lob an die Boardführung aussprechen? Wir freuen uns darüber, schreibt eure Gedanken nieder :)
Blutbraut

Danke an Riku

Beitragvon Blutbraut » So 19. Mai 2013, 08:22

Huhu Riku,

dann halt hier. ^^

Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du die Frage von Katja und mir wieder frei gegeben hast.
Hatte mich in dem Fragethread schon 2 mal bedankt ( * Distanzobjekt böse auf die Finger schau * ) *gg*

Also mache ich es hat unter Feedback. ;)

*Distanzobjekt weiter böse auf die Finger schau * *gg*

Nein ist ok Distanzobjekt, ist jetzt nur ein kleiner Scherz. Weisst ja bestimmt wie es gemeint ist. Auf keinen Fall böse. :)

LG,
Blutbraut [evil]

Riku

Re: Danke an Riku

Beitragvon Riku » So 19. Mai 2013, 13:34

Nichts zu danken.

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Danke an Riku

Beitragvon Katja S. » Mo 20. Mai 2013, 10:57

Hallo Riku, auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Blutbraut und ich sind dir sehr dankbar!

LG Katja

Blutbraut

Re: Danke an Riku

Beitragvon Blutbraut » Mo 20. Mai 2013, 15:41

Ohja, denn auch kleine Gesten sollte man zu schätzen wissen .
Da du es nicht hättest machen müssen.

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Danke an Riku

Beitragvon Katja S. » Di 21. Mai 2013, 19:33

*gg* GENAU !!!!! [thx]


Zurück zu „Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast