Furunkel

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Furunkel

Beitragvon Seelenfieber » Di 27. Aug 2013, 10:02

Kaum ist man zurück hat man schon wieder Probleme . Meine Kleine hat ein Furunkel am Bauch das scheiß ding sieht richtig schlimm aus und es tut ihr voll weh . Hoffe nur das der Furunkel von allein weg geht und nicht das sie noch unters Messer kommt . Die kleine tut mir voll leid . Hoffe mal das beste :(
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Furunkel

Beitragvon Seelenfieber » Mi 28. Aug 2013, 07:30

Der Furunkel ist heute Morgen bei ihr aufgegangen sie hat voll geweint weil es ihr irre weh tat . naja hoffe das sich das ding nicht noch mal füllt und bald abheilt . daumen hoch d-up
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.


Zurück zu „Körper, Geist und Seele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast