Zu lange Schultage?

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Zu lange Schultage?

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 24. Mai 2013, 15:26

Offtopic:
Siehe: Frustecke
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Blutbraut

Re: Zu lange Schultage?

Beitragvon Blutbraut » Fr 24. Mai 2013, 15:29

Offtopic:
oki aber nach meinem schämen, habe ich ja etwas zu deiner aussage gesagt. und zum thema. irgendwie trifft es immer mich. :(

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Zu lange Schultage?

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 24. Mai 2013, 15:31

Offtopic:
Nicht nur dich, es ist allgemein, bitte nutzt den Button wenn Randgespräche zustande kommen: Bild
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Zu lange Schultage?

Beitragvon Katja S. » Fr 24. Mai 2013, 15:32

Ja leider!
Genau das ist der springende Punkt, die Schule mußte diese Lehrerin nehmen weil es einfach zu wenig pädagogisch, geschultes Personal/ Lehrkräfte gibt.
Stell dir vor, unsere Grundschule hat nicht einmal ein Stunden- und Pausenklingeln.
Die Kinder haben doch noch kein Zeitgefühl und das schlimmste mit dieser so genannten Klassenlehrerin ist, das sie zuert zu spät zu ihren eigenen Unterricht kommt und dann die Pausen so überzieht, das die armen Kids nicht zum Frühstücken kommen. Ist zwar nicht immer, aber 2 mal die Woche min.!
Ach ich könnte viel erzählen! [roll]

Blutbraut

Re: Zu lange Schultage?

Beitragvon Blutbraut » Fr 24. Mai 2013, 15:40

Offtopic:
Sorry so gut kenne ich mich in Foren nicht aus. Da ich diese immer überall gemieden habe.



Katja hast du mal mit der Direktorin gesprochen oder mit dem Schulamt ? Also der nächst höheren Stelle über diese Schule.

Benutzeravatar
Katja S.
Beiträge: 692
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:43

Re: Zu lange Schultage?

Beitragvon Katja S. » Fr 24. Mai 2013, 18:29

Der Elternrat hat sich ans Schulamt gewendet, ist alles schon im vollem Gange!
Danke liebe Blutbraut. *gg*


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste